JD & KONTAKT




JD

JAROSLAW DASZUTA

 

Edelschmied & Allrounder

 

 

Schon als Kind habe ich meinem Vater in seiner Goldschmiede-Werkstatt gerne über die Schulter geschaut. Wie aus dem glänzenden Metall immer neue Formen entstehen, hat mich fasziniert. Später habe ich die Galvanik entdeckt. Der Reiz der Farben hat mich bis heute nicht losgelassen. Abenteuerlust brachte mich auf die Verbindung von Metall, Holz und Leder.

Die drei Materialien ergänzen sich immer sehr gut. So können außergewöhnliche Objekte entstehen.

 

 

Meine Liebe zur Natur und die Menschen, die ich auf meinem Weg getroffen habe, ihre Passion – das ist es, was mich inspiriert.

 

 

KONTAKT

JD ManufaktuR

 

Jaroslaw Daszuta

 

 

Büro:

 

 

Schliephakestrasse 6

 

65934 Frankfurt am Main

 

 

 

Werkstatt:

 

Mainzer Landstrasse 767

 

65934 Frankfurt am Main

 

 

 

Tel.: 0163 - 25 19 589

 

info@jd-manufaktur.de

 

 

 

Voraussetzungen für kreative und präzise Arbeiten ist Konzentration.

Deshalb arbeite ich hinter verschlossenen Türen.

 

 

Bitte vereinbaren Sie Termine mit mir ausschließlich 
per Telefon oder Email.

Vielen Dank!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.